Malteser-Hausnotruf

Gerade wenn man alleine lebt, ist es beruhigend zu wissen, dass man sofort Hilfe bekommt, wenn man sie benötigt. Mit dem Malteser-Hausnotruf haben Sie über einfach zu bedienende Technik jederzeit Zugriff auf kompetente Hilfe. Im Notfall einfach nur den Notrufknopf drücken: Der Sprechkontakt zu einem Malteser Mitarbeiter wird direkt hergestellt. Der Mitarbeiter alarmiert entweder den Malteser Bereitschaftsdienst, eine Vertrauensperson oder den Rettungsdienst. So ist der richtige Ansprechpartner schnell zur Stelle und hilft direkt vor Ort.

Alle Details finden Sie unter www.malteser-hausnotruf.de

24/7 Rufbereitschaft der Ökumenischen Sozialstation:

Für unsere Kunden sind wir unentgeltlich rund um die Uhr erreichbar und bieten für viele Lebenslagen und Situationen Unterstützung und Hilfe an.

24/7 Rufbereitschaft

Für unsere Klienten sind wir unentgeltlich jederzeit erreichbar und bieten für viele Lebenslagen und Situationen Unterstützung und Hilfe an.