Freiwilliges Engagement und Ehrenamt

Wir suchen SIE, wenn Sie bei uns mitmachen möchten im Bereich des Besuchsdienstes im Krankenhaus, der Begleitung unserer Betreuungsgruppe unter professioneller Anleitung oder für das ehrenamtliche Engagement im Vorstand.

Freiwilliges Engagement und Ehrenamt

Finanzielle Unterstützung

Für die Durchführung verschiedener Projekte außerhalb der von den Kassen finanzierten Pflegetätigkeiten, wie z.B. Besuchsdienst im Krankenhaus, Sprechstunden für Angehörige im Krankenhaus und Zeit für Klienten in Not außerhalb der ambulanten Pflege suchen wir immer wieder finanzielle Unterstützung.

Wünschen Sie eine Spendenbescheinigung, so geben sie dies bitte bei Ihrer Überweisung an.

Sie möchten uns mit Ihrer Spende unterstützen:

Ökumenische Sozialstation Bad Homburg
IBAN: DE5652060 4100904100204
BIC: GENODEF1EK1

Finanzielle Unterstützung

Sie möchten uns mit Ihrer Spende unterstützen:

Ökumenische Sozialstation Bad Homburg

IBAN: DE56520604100904100204