Neuigkeiten aus der Ökumenischen Sozialstation

Am 26. Januar 2022 wählte die Verbandsvertreterversammlung einen neuen Vorstand, der ab jetzt die Geschicke der Ökumenischen Sozialstation in Zusammenarbeit mit dem Team rund um die Pflegedienstleiterin Frau Börner-Balk leiten wird.

Für den neuen Vorstand stehen:

• Herr Pfarrer Andreas Hannemann, Vorstandsvorsitzender
  • Herr Thomas Forster, stellv. Vorstandsvorsitzender
  • Frau Barbara Roscher, Vorstandsmitglied
  • Frau Irmtraud Freter, Vorstandsmitglied
  • Frau Anita Bohne, beratend für den Vorstand tätig
  • Frau Christine Jäckle, beratend für den Vorstand tätig

Am 28.01.2022 stellte sich der neue Vorstandsvorsitzende, Herr Pfarrer Andreas Hannemann, aus der Erlöserkirche bei den Mitarbeitenden vor und Frau Rochlus übergab symbolisch „den Stab“.

Symbolische Übergabe

Symbolische Stab-Übergabe